![]() |
|
Bewerbung Weiblicher Charakter
in Charakterbewerbung 23.01.2014 23:11von Sasha Grimes •
| 26 Beiträge | 302 Punkte

Um dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben, teile uns doch bitte folgende Informationen mit:
Avatar, Name & Storyidee ( falls bereits vorhanden). Wenn du dich auf einen Suchanzeige bewirbt, gib dies bitte ebenfalls mit an.
Wenn Ihr eure Bewerbung gepostet habt, Geduldet euch ein wenig. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich um euch kümmern!
RE: Bewerbung Weiblicher Charakter
in Charakterbewerbung 25.01.2014 13:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten morgen- ja ich finde das kann man noch sagen ![]()
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Corvin Undersee nach der besten Freundin bewerben. Name wäre Linnea Rosewelt, beim Avatar hab ich so allerdings noch keine Idee... Für einen Probepost hätte ich selbstverständlich zeit und pb ist 17 mit einem halben Jahr als playerfahrung.
Liebe Grüße
in Charakterbewerbung 25.01.2014 13:42von Corvin Undersee •
| 246 Beiträge | 3233 Punkte
Was den Avatar angeht
kannst du dir das ja noch in Ruhe überlegen.
Du kannst am besten erst mal in ruhe deinen Post schreiben und über alles andere kann man sich auch später noch Gedanken machen ![]()
Linnea Rosewelt
in Charakterbewerbung 25.01.2014 13:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr Lieben,
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir äußerlich richtig gut gefällt.
Ich würde gerne bei euch mitmachen, allerdings bin ich mir wegen der Story noch nicht ganz sicher. Aber ich würde gerne Phoebe Tonkin als Ava nehmen. Ihr Name wäre Serena Williams (Nein, sie hat absolut nichts mit dem Tennis Profi gemein xD).
Freue mich von euch zu hören.
LG
in Charakterbewerbung 25.01.2014 13:45von Corvin Undersee •
Hey ![]()
Also ich würde sagen, da dein Wunschavatar noch frei ist, kannst du dich direk anmelden. Und die Story kannst du dir dann in Ruhe überlegen
- wir hetzen ja niemanden ![]()
Wenn du Anregungen brauchst etc kannst du dich auch gerne an einen von Team wenden und wir versuchen unser bestes gemeinsam mit dir eine Idee zu entwickeln ![]()
in Charakterbewerbung 25.01.2014 14:04von Corvin Undersee •

Um dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben, teile uns doch bitte folgende Informationen mit:
Avatar, Name & Storyidee ( falls bereits vorhanden). Wenn du dich auf einen Suchanzeige bewirbt, gib dies bitte ebenfalls mit an.
Wenn Ihr eure Bewerbung gepostet habt, Geduldet euch ein wenig. Jemand vom Team wird sich schnellstmöglich um euch kümmern!
in Charakterbewerbung 25.01.2014 14:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Euer Forum sieht echt toll aus - mal was anderes *-* Ich würde mich gerne für einen Charakter bewerben mit dem Ava von Ian Sommerhalder (:
Meine Pb ist 18 Jahre alt und playt schon ein paar Jahre lang (:
Liebe Grüße
in Charakterbewerbung 25.01.2014 14:49von Charleen Lynn Rise •
| 95 Beiträge | 1320 Punkte
in Charakterbewerbung 25.01.2014 14:53von Corvin Undersee •
in Charakterbewerbung 25.01.2014 16:04von Corvin Undersee •

in Charakterbewerbung 25.01.2014 20:44von kein Name angegeben • ( Gast )
in Charakterbewerbung 25.01.2014 20:56von Charleen Lynn Rise •
| 95 Beiträge | 1320 Punkte
in Charakterbewerbung 25.01.2014 21:54von kein Name angegeben • ( Gast )
guten abend ^^
pb ist 20 und playt seit enigen ´jahren und würder ganz gern einen weiblichen chara bei euch machen ![]()
avaideen wären megan Fox, candice swanepoel, Barbara palvin, minka kelly oder so
sucht jemand einen weiblichen chara?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 335
Themen
und
666
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher