von Corvin Undersee • | 246 Beiträge | 3233 Punkte
Gesuche: Mitglieder
in Gesuche der Mitglieder ( & des Forums ) 23.01.2014 23:09von Corvin Undersee • | 246 Beiträge | 3233 Punkte
zuletzt bearbeitet 24.01.2014 19:21 |
nach oben springen
von Corvin Undersee • | 246 Beiträge | 3233 Punkte
RE: Gesuche: Mitglieder
in Gesuche der Mitglieder ( & des Forums ) 24.01.2014 20:56von Corvin Undersee • | 246 Beiträge | 3233 Punkte
Name: Corvin "Vin" Undersee
Charakterbeschreibung: Großmäulig, Macho, Distanziert, Intelligent - trifft es wohl ganz gut, wobei die meisten der Frauenwelt ihn wohl auch einfach nur als Arschloch betiteln würden
Mit dieser Anzeige werden mehrere Personen Gesucht!
Name: ... Undersee
Alter: Bruder1: 30, Bruder2: 25, Schwester1: 28, Schwester2: 26,
Charakterbeschreibung: Eigentlich dürft Ihr euch vollkommen aussuchen, wie Ihr sein wollt. Es gibt allerdings die Vorgabe, das die Geschwister alles füreinander tun würden, auch wenn sie sich gegenseitig fertig machen etc. Für die Mädchen gilt allerdings, absolut keine Schlampe die meint, nur Sprüche zu drücken oder Beziehungsgeil ist! Ihr habt Stile!
Grund der Suche: Geschwister
Avatar: Anregung für die Brüder: Garrett Hedlund, Chris Pine, Jensen Ackles, Cam Gigandet; Anregung für die Schwester: Olivia Wilde, Mila Kunis - Schlagt mir den Ava vor der Euch gefällt! Allerdings behalte ich mir das Veto Recht vor!
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters
Name: Frei Wählbar
Charakterbeschreibung: Das Weibliche Gegenstück zu Corvin. Ein weibliches Arschloch. Was sie will, das nimmt sie sich. Sie weiss genau wie sie die Männer dazu kriegt, das zu tun was sie will ... Sex ist für sie eine Waffe um ihren Willen durch zu setzen und nicht selten wird sie von anderen als Bitch betitelt, was sie nur belächelt.
Grund der Suche: Beste Freundin. [i]( mit Ausnahme seiner Zwillingsschwester, ist sie wohl die einzige Person die er je an sich ran gelassen hat. Ihre Freundschaft ist etwas besonderes und auch wenn sie sich manchmal wie das letzte Gegenseitig behandeln, verlassen sie sich zu 110% auf den anderen. Wahrscheinlich landen sie wohl auch regelmäßig miteinander in der Kiste, weswegen sie es überhaupt erst miteinander aushalten )
Avatar: Schlagt mir was vor - Ich behalte mir das Veto Recht vor!
Probepost: Ja, aus Sicht des Charakters
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 21:02 |
nach oben springen
von Etienne Newcombe • | 185 Beiträge | 2715 Punkte
in Gesuche der Mitglieder ( & des Forums ) 25.01.2014 22:26von Etienne Newcombe • | 185 Beiträge | 2715 Punkte
Name:Etienne Newcombe
Charakterbeschreibung: - Zielstrebig - Humorvoll - Eigensinnig - Liebevoll - Stur - Romantisch - Charmant - Egoistisch
Name: nur Vorschläge!! = Marie Seline Newcombe , Constantin Dean Newcombe
Charakterbeschreibung: dürft ihr euch aussuchen!
Grund der Suche: ihr seit meine Familie!!!
Avatar: hm euch überlassen es müssen aber keine VD Stars sein!
Probepost: ein kleiner alter darf es gern sein
[center]
Name: euch überlassen
Charakterbeschreibung: dürft ihr euch aussuchen!
Grund der Suche: jeder Mann braucht doch seinen besten Freund
Probepost: nicht zwingend notwendig
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 01:01 |
nach oben springen
von Davina Newcombe • | 34 Beiträge | 405 Punkte
in Gesuche der Mitglieder ( & des Forums ) 27.01.2014 12:29von Davina Newcombe • | 34 Beiträge | 405 Punkte
Name: Davina Newcombe
Charakterbeschreibung: liebevoll – intelligent – charmant – cute ♥
Name: Marcel
Charakterbeschreibung: auf jedenfall badboy und sexy! Den Rest kannst du dir aussuchen
Grund der Suche: Du sollst mein bester Freund sein mit Bonus
Probepost: Wenn du lange Posts schreibst, dann nicht
Freue mich, wenn du dich meldest.
In Liebe Davina ♥
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 12:30 |
nach oben springen
von Christopher Matthews • | 1 Beitrag | 105 Punkte
in Gesuche der Mitglieder ( & des Forums ) 27.01.2014 22:21von Christopher Matthews • | 1 Beitrag | 105 Punkte
Name: Christoher Matthews
Charakterbeschreibung: Ehrgeizig - lebt für seinen Job - humorvoll - Womanizer - stur
Name: Deine Wahl aber nicht Matthews
Charakterbeschreibung: manchmal zickig - ehrgeizig - selbstbewusst - liebevoll wenn es um die Familie geht
Grund der Suche: Du bist meine kleine Schwester und eine meiner engsten Vertrauten
Probepost: Wenn du die deutsche Rechtschreibung beherrscht und nicht nur 3 bis 6 Zeilen postest, dann nicht!
Ich hoffe ich finde dich bald Schwesterherz
zuletzt bearbeitet 27.01.2014 22:24 |
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 335
Themen
und
666
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |